Graue Panther
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum wir ein grauer Panther geworden sind.

+3
Aphedoyda
Celtica
Xzara
7 verfasser

Nach unten

Warum wir ein grauer Panther geworden sind. Empty Warum wir ein grauer Panther geworden sind.

Beitrag  Xzara Fr 18 Jul 2008, 11:41

In diesem Thread kann jeder schreiben, warum er sich für unsere Gilde entschieden hat und warum sie/er gerne eine/r einer von uns ist.
So bekommt man schnell und gut einen Eindruck von uns, der nicht nur auf einer Meinung basiert.
cat
Es muss kein riesiglanger Text sein.
Kleine Hilfe:
Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?
Was hat euch überzeugt?
Wie fühlt ihr euch bei uns?


Zuletzt von Xzara am Fr 18 Jul 2008, 14:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Xzara
Xzara
Kindergardist
Kindergardist

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 47
Klasse : Schamanin
Ausrichtung : Drachen
Rang : Ritterlich
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wir ein grauer Panther geworden sind. Empty Re: Warum wir ein grauer Panther geworden sind.

Beitrag  Xzara Fr 18 Jul 2008, 11:52

Ich stand irgentwann in der Stadt Map1 rum.
Gildenlos und gefrustet weil irgentwie hier keine Gilde zu passen schien.
Ich suchte eine Gilde wo auch das reale Alter etwas höher war, nicht weil ich unterstelle, daß Alter vor Torheit schützt und weises logischen und vernünftiges Verhalten vorraus setzt. Das dies nicht der Fall ist, hatte ich zuvor kennen gelernt.
Sondern weil einfach die Gesprächsthemen sich nicht mehr um Pickel, Lehrer und die neueste TechnoDVD drehen, sondern auch mal über den Tellerrand schauen.
Plötzlich kam mir der Gedanke: Hey, mach doch ne eigene Gilde deren Name sich auf das alter bezieht. Graue Panther wäre doch ideal. Ich drehte mich um und wollte zum Lager und verlor scheinbar einen Traum. Da stand eine Celtica, über ihrem Namen stand der Gildenname : GrauePanther.
Mist dachte ich, wird nichts aus eigener Gilde.
Also sprach ich die Schamanin an, unterhielt mich eine Weile mit ihr, verabredeten uns am nächsten Tag nochmal zum Gespräch.
Dies verlief auch wieder gut und mir gefielen die Werte die Celtica, es hatte sich herrausgestellt das sie Gildenleiterin war, für ihre Gilde verfolgte.
Diese waren: Fairness den eigenen und fremden Mitspielern gegenüber.
Spass im TS, aber auch die Nutzung von TS zur Spielkoordination.
Miteinander spielen, wachsen und erfolgreich werden. Anstatt jeder für sich, nur nebenher.
Sich untereinander helfen, und wenn es nur die Motivation in einer miesen Phase ist.

So wurde ich ein grauer Panther und bin sehr froh drüber .

Xzary
Xzara
Xzara
Kindergardist
Kindergardist

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 47
Klasse : Schamanin
Ausrichtung : Drachen
Rang : Ritterlich
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wir ein grauer Panther geworden sind. Empty Der ursprüngliche Sinn ...

Beitrag  Celtica Fr 18 Jul 2008, 14:13

Tja .... eigentlich habe ich die Gilde gegründet um für mich und meine InGame-Freunde
die Möglichkeit zu haben mit unseren Farmies Exp spenden zu können.
So nach und nach haben wir dann aber weitere Spieler kennen gelernt mit denen wir uns
auf anhieb gut verstanden. Seitdem wächst und gedeiht GrauePanther zusehends.
Darum haben wir uns auch ein wenig umorientiert und wollen eine Gilde werden die auch
ein wenig dazu beiträgt die Fahne des Chunjo-Reiches hochzuhalten.
In forderster Linie sollen Spielspass, Fairness und natürlich ein fester Zusammenhalt
stehen!


Zuletzt von Celtica am Sa 19 Jul 2008, 07:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Celtica
Celtica
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 56
Klasse : Schamanin
Ausrichtung : Heilung
Rang : Ritterlich
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wir ein grauer Panther geworden sind. Empty Warum ichse eine GrauePantherin binse.

Beitrag  Aphedoyda Fr 18 Jul 2008, 18:48

Nun, es begab sich auf einer fernen Welt, da ich die heutige Celtica und den stattlichen HerKules° (aber auch andere nette Leute!) kennen lernen durfte.
Dort sind wir zusammen in einer Gilde (nungut, ich mittlerweile eher weniger aktiv…) - und die Menschen hinter den Charakteren wuchsen mir sehr ans Herz.

Als ich "so nebenbei" erfahren habe, dass sie sich auf Cascardon angemeldet haben, war auch ich dabei - zudem sich hier auch mein RL-Umfeld hätte anmelden können - und es stand fest, dass Celtica einst eine Gilde gründen würde.

Nach einem kurzen Abstecher in tAKTix - deren member ich leider so gut wie nie zu Gesicht bekam - war es dann beinahe soweit... und als Celtica mir ihre Namensvorschläge mitteilte, entschied ich mich prompt für die GrauenPanther, sicherte das Forum und begab mich an Logo-Skizzen.

Kaum war die Gilde gegründet, stieg ich als CoLeaderin ein - und habe diese Entscheidung (warum auch?) noch nicht bereut.

Ich bin halt eine alte Poetin, die sich nicht Schöneres vorstellen kann, als im Kreise von Philosophen unterschiedlichster Güte, spinnerten vom anderen Ufer (des Rheins) und anderen merkwürdigen Gestalten bei netten Ausritten gegen das Böse und dem ein oder anderen Schachspiel ihren Lebensabend zu geniessen.


Zuletzt von Aphedoyda am Sa 19 Jul 2008, 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aphedoyda
Aphedoyda
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Klasse : Kriegerin
Ausrichtung : Körper
Rang : ritterlich
Anmeldedatum : 27.06.08

https://graue.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum wir ein grauer Panther geworden sind. Empty ...und die weißen Pferde sind doch schöner!

Beitrag  Lucky Lady Sa 19 Jul 2008, 15:58

Nun bin ich also in einer Gilde....warum nur?
Mein schöner weißer Schimmel ist verschwunden....

Ich bin lange allein umhergezogen, obwohl es als gildenfreie Krit - Schami mit Pferd nicht schwer ist, Bekanntschaften zu machen ...
Laughing
Meine Freundesliste ist sehr überschaubar, weil ich meine, dass für die Aufnahme ein paar Gemeinsamkeiten Vorausetzung sind ...und die habe ich meist nicht gesehen.
Langsam wächst die Liste und ich habe festgestellt, dass es auch Querverbindungen gibt - man findet sich....
Als Oneline - Game newby hatte ich nicht erwartet, dass sich die virtuellen Helden langsam mit den dahinter stehenden realen Charakteren füllen.
Mittlerweile freut es mich, wenn die Lämpchen grün sind - und dies nicht aus praktischen Erwägungen heraus...vieles macht gemeinsam einfach mehr Spass.
Da meine Lieblingslämpchen nun großteils bei den Grauen versammelt sind, ist es mir nach anfänglichem Zögern nicht schwer gefallen, den ursprünglichen Plan von der gildenfreien guten Fee zu begraben...
Viel Zeit zum Bereuen ist noch nicht vergangen, Anlässe dazu gab es noch nicht.
Nun hoffe ich, dass sich das Spiel so entwickelt, dass alle Cascardoner bei dem Anblick des Gildenlogos dieses mit Fair, Hilfsbereit und Stark assoziieren, dann werde ich es gerne weitertragen.
Viele Mitglieder kenne ich noch nicht, grad in den letzten Tagen sind ja noch einige dazugekommen...vielleicht schlummern da noch ein paar Lämpchen, über die ich mich dann besonders freue?
So jedenfalls bin ich dazugekommen, nu habt ihr mich am Hals.....

.......und nun schon eine Weile nicht mehr.
Und wenn jemand fragt warum, erzähle ich jedesmal die gleiche Geschichte...


Zuletzt von Lucky Lady am Fr 05 Sep 2008, 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : von der Realität überholt)
Lucky Lady
Lucky Lady
Kindergardist
Kindergardist

Anzahl der Beiträge : 38
Klasse : Schamanin
Ausrichtung : Drache
Rang : auf und nieder
Anmeldedatum : 15.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wir ein grauer Panther geworden sind. Empty Re: Warum wir ein grauer Panther geworden sind.

Beitrag  AchiiLes Mi 23 Jul 2008, 23:16

Ich bin hier gerne weil ich die Gilde mag ja und sie wichtig weil jeder jeden lvlt egal was passiert ich danke sehr gerne Anguisch wollte fast aufhören aber er hat michnoch gerettet . Das wars von mir =) bb
AchiiLes
AchiiLes

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wir ein grauer Panther geworden sind. Empty Der SoulRipper is da

Beitrag  SoulRipper Sa 02 Aug 2008, 23:20

Ich bin zwar noch nicht richtig integriert in der Gilde
aber mein name dürfte schon durch eure reihen gegangen sein ^^

Mein Krieger (Smoggong) war mal als Exp-Spender kurtzfristig bei euch !

Ich bin Ernsthaft am überlegen euch beizutretten;
da in den zwei Gilden in den ich drinne bin entweder selten oder garnix los ist , auch bei gewissen andeutungen kommen nur flachdenkende antworten oder einfach dumme kommentare !

Ich hatte schon das vergnügen so einige von euch kennen zu lernen bei gepflegten gesprächen ode r bei kleinen Pull-Job´s wo man sich ja auch bei gelegenheit unterhalten kann (immer kurtz bevor und nachdem man die waffe auf den gegner sausen oder seinen zauber wirken läst)
SoulRipper
SoulRipper
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 39
Klasse : Ninja 40 / Krieger 32
Ausrichtung : Nahkampf / Mentahl
Rang : Gut
Anmeldedatum : 01.08.08

Nach oben Nach unten

Warum wir ein grauer Panther geworden sind. Empty Wie ich zum einem GP wurde^^

Beitrag  YoungLoco So 03 Aug 2008, 02:46

also wo soll ich anfangen.... Very Happy

....nun ich ging meiner Lieblingsbeschäftigung nach: dem Abbauen von Adern zwischen 2-4h als ein weiblicher Krieger names Aphedoyda angedackelt kam und mit mir die Hacke schwingte Smile...wir kamen ins Gespräch indem ich erfuhr dass Affe(sry Aphe den Begriff hab ich von Xzary) Wink, auch gerne den Bergmann spielt Very Happy
Nach dem professionellen Abbau kam ein Metin vom Himmel genau vor unseren Augen runter, den wir auch brüderlich teilten.
Daraufhin folgten noch 1-2 Metins die ebenfalls von uns beiden näher betrachtet worden sind Wink.....da fragte mich Affe ob ich nicht Lust hätte der Gilde beizutreten....obwohl mir gesagt worden ist dass ich eher einer der jüngeren der Gilde wäre ließ ich mich auf die Probezeit ein.....die ich schließlich auch meisterte Very Happy

So...nun bin ich Member dieser Gilde und bereue nichts.....allein DIE METIN2 LATE-NIGHT-SHOW by XZARY UND AFFE IM TS IST EINFACH GENIAL!!!!! lol!
freue mich schon auf die nächste FOLGE.....bitte sagen wenn es soweit ist....denn WIDERSTAND IST ZWECKLOS SIE WERDEN ASSIMILIERT!!!! lol!
YoungLoco
YoungLoco
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Klasse : Sura
Ausrichtung : Waffen
Rang : Freundlich
Anmeldedatum : 12.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wir ein grauer Panther geworden sind. Empty Re: Warum wir ein grauer Panther geworden sind.

Beitrag  Xzara So 03 Aug 2008, 08:17

Er heisst ÄFFCHEN ^^ nicht Affe.
Glaube aber kein Anderer sollte es wagen ihn äh sie so zu nennen.
Mir kann er den Kopf auch nur nicht abreissen weil ich dazu viel zu starrhälsig bin.

Und die Äffchen und Xzara Show findet ja im TS statt

Den Rufchat kann man durch diese dumme 15 Sekundenklausel so schlecht nutzen.


Aphe-Edit:
*nick* - Da siehste mal, was Du angerichtet hast.. *grml*
Xzara
Xzara
Kindergardist
Kindergardist

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 47
Klasse : Schamanin
Ausrichtung : Drachen
Rang : Ritterlich
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wir ein grauer Panther geworden sind. Empty Re: Warum wir ein grauer Panther geworden sind.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten